Dark Grounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Grounds

Allianzforum der Dark Grounds
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...

Nach unten 
+4
Arachnoid
ghostwriter
cbinder
Ultimus
8 verfasser
AutorNachricht
Ultimus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 5:47 pm

Ich wollte euch informieren, dass ich mich bei einer anderen Ally beworben habe und bei positiver Rückmeldung die Ally D.G verlasse.

MfG

Ulti
Nach oben Nach unten
cbinder

cbinder


Anzahl der Beiträge : 142
Ort : weiß nich xD
Anmeldedatum : 01.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 7:01 pm

hmm...

warum bist du zu diesem entschluss gekommen?

ich fände es sehr schade!
Nach oben Nach unten
Ultimus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 7:46 pm

Mir bietet unsere Ally einfach zu wenig Möglichkeiten im Bereich AKS und Verteidigung. Ich wurde heute von dab716 und nightrider angegriffen und habe meine Fleet nur noch weil ich gut gesaved habe bzw. es nicht möglich war meine genaue Ankunft zu berechnen (die kamen ca 2 min zu spät).

Sonst finde ich die Ally D.G so wie sie ist ganz o.k. auch wenn ich den einen oder anderen nicht sonderlich leiden kann.

Ich habe gerade die erhoffte positive Antwort von den 30er bekommen und bin dann mal weg.

Grüße von euerem Ex-Member

Ultimus
Nach oben Nach unten
ghostwriter

ghostwriter


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : New York
Anmeldedatum : 29.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 7:51 pm

Ich finde das natürlich sehr schade, doch ich habs leider geahnt, dass das nach bio's verschwinden so kommen würde..
Nach oben Nach unten
Ultimus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 7:56 pm

Leider haste da vollkommen recht ghosti. Bio war die letzten Monate mein Rückhalt bzw. meine Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Arachnoid

Arachnoid


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySo Feb 08, 2009 11:43 pm

sehr schade das du gehst...aber ich kann dich schon verstehen, hoffe nur, dass du keinen von uns angreifst;)
wir haben echt lange zusammen in ner Ally gezoggt (auch wenn ich im mom net aktiv bin^^), nicht wirklich aktiv miteinander, aber du warst immer aktiv, hast, wie ich finde, immer die besten kommentare geschrieben (auch wenn die manchen vllt gegen den strich gingen;))...ich hoffe das hört sich jetzt nicht wie nen endgültiger abschied an, zoggst ja noch im Uni weiter^^

man "sieht" sich

mfg Ben aka Ara
Nach oben Nach unten
MosT WaNteD




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: ^^   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptyMo Feb 09, 2009 9:55 pm

So... jetzt lass ich hier auch mal mein Senf ab...^^

Schade Ulti...aber ich kann dich mehr als gut verstehen... warst ja lange dabei... bist auf jedenfall in Ordnung... und ein guter Spieler...

wirst bei der Über30 vieles mit reisen können... Smile

ich wünsch dir dort viel Spass... Smile

Mfg MosTi... Smile
Nach oben Nach unten
rumpler




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptyMi Feb 11, 2009 1:31 pm

Machs gut Ulti und danke für deine Hilfe damals nen Mond zu bekommen.
Meld hier aber mal n paar Kbs Very Happy

MfG Rumpler
Nach oben Nach unten
Ultimus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptyMi Feb 11, 2009 5:57 pm

Ich bin ja nicht aus der Welt bzw. aus dem Uni d.h. ich werde schon regelmäßig hier vorbei schauen und was von mir hören lassen.
Nach oben Nach unten
Stormy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptyFr Feb 27, 2009 4:44 pm

hey ulti, schade natürlich aber viel glück in deiner neuen ally!!!

alles gute undso
mfg Stormy
Nach oben Nach unten
Ultimus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.01.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySa Feb 28, 2009 12:10 am

Danke für die Glückwünsche. Irgendwie langweilig d.h. ich wurde seit meinen Wechsel nicht einmal mehr gescannt.
Nach oben Nach unten
sp4mm3r

sp4mm3r


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 03.02.09

Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... EmptySa Feb 28, 2009 11:55 am

^^

tröstet es dich wenn ich dir ne sonde vorbeischick?? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty
BeitragThema: Re: Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...   Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultimus wird euch wahrscheinlich verlassen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Grounds :: News :: News-
Gehe zu: