Dark Grounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Grounds

Allianzforum der Dark Grounds
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MosT WaNteD




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.09

Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ EmptyMi Feb 04, 2009 9:54 pm

Ich war mal ein kleiner uninteressanter Miner in Uni 44... ich war halt Platz 40... mit 3,8 Mio Punkte... ich hatte die größte Ktfleet im Uni...^^ weil ich meine Fleetstats ein wenig pushen wollte...^^

als ich die Top 40 erreicht hatte, wurde es mir entschieden zu langweilig... ich wollte den Acc abgeben... und das ehrich gesagt... relativ schnell...

ich fande jemand... was dann mit den Acc geschah, war Grund genug, mein Kopf 24h pausenlos, gegen die Wand zu hauen...^^

er wurde gekillt... 3 Tage später... 20k Gts unso waren hin... 100 Mio Ress abgeholt wurden... aber an sich, für so einen Acc, kein Weltuntergang... Aber dann: 5 Tage später wurde der Acc gelöscht... mit mindestens 3,6 Mio Punkten!!!!!

2. Acc... ich bin bei einen Kumpel... und höre, er spielt Ogame... ich hatte ihn mal den Tip gegeben...das er sich dort mal anmelden soll...

was seh ich da, als er mir sein Acc zeigt?

Ein Acc, der 5k Punkte hat... mit 3 Planis... Hp, Kolo mit 57 Felder, Kolo mit 98 Feldern....

Flotte: (ohne Scheiß...^^ ) 4 Gts am Hp, und 3 bei der einen Kolo... andere nix...^^

Ich so: das ist nicht dein Ernst? er doch wieso? ich... wenn du nix dagegen hast, helf ich dir...

damit wurde alles geändert: ich baute Fleet, fing an mit Raiden, baute, baute, baute...^^ verlies, die Ally, da diese nur Noobs besaß... der eine fragte mich allen ernstens, ob ich 2 Galas mit 300 SS für einen Aks der Mittags 16 Uhr stand, fliegen würde... (Ps: 4 Tage später, verlor er seine Fleet, weil er einen anflog, wo er in den Spiobericht, die Def nicht gesehen hatte... ._. ) ich musste halt alles mit Martin abklären...

Naja... ich hatte halt keine Zeit mehr... es kam zu den Prüfungen... er hat schnell bei meinen Erklärungen begriffen, das er damit immernoch nicht odentlich umgehen kann... was auch so war...

einer in der neuen Ally, hatte vorgeschlagen, den Acc seinen Freund zu geben... der ja sau gut, in Ogame ist... naja...hatte dies halt blind geglaubt...

am nächsten Tag geh ich 15 Uhr in den Acc rein...was seh ich?

Top 20 hat mich mit 300 SS angegriffen... aber nicht verzögert... Tf liegt noch... und der Typ war noch nicht on... (merkt man ja, an den neuen Narichten, bis wann jemand nicht on war)

ich ne Rundmail geschrieben... und nur noch gesagt... sofort U-Mod und Acc löschen...

das waren 2 Accs die ich abgab... und dies kam dabei raus... deshalb musste, der neue Besitzer auch "sinnlosantworten" geben, was rund dem Saven und Raiden anging... er hat halt bestanden und die Kbs zeigen mir, das es wohl endlich mal, das ich endlich mal den richtigen, den Acc gegeben hab... Smile

Mfg MosTi... Ps: ich weis, ziemlich viel Text...^^
Nach oben Nach unten
sp4mm3r

sp4mm3r


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 03.02.09

Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ EmptyMi Feb 04, 2009 10:10 pm

nice story,

ich wette den acc im uni 68 haste dem richtigen gegeben,
is eh schon nen netter kb von ihm da

mfg
Nach oben Nach unten
aZrAeL




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.09

Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ EmptyDo Feb 05, 2009 12:12 am

interessante story, was mich n klein wenig wundert, ist wofür um alles in der welt du bei 3,6 mio punkten 20k gts brauchst??? ich komm in uni 57 mit mittlerweile 4,1 mio punkten locker mit 3k gts (+1,5k kts) über die runden ^^
wenn wir schon von abgegebenen accs reden: was wurde eigentlich aus meinem acc, den ich hier damals abgegeben hab??
mfg
Nach oben Nach unten
EasTy

EasTy


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Besetzt
Anmeldedatum : 01.02.09

Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ EmptyDo Feb 05, 2009 12:52 am

Na hier haste zu 100% die richtige Entscheidung getroffen, bis jetzt. ^^
Hoffe es geht so weiter. ^^
@aZrAeL: ich habe den mal gespielt, jetzt spielt Simtl ihn. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.scha.de
MosT WaNteD




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.09

Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ EmptyDo Feb 05, 2009 1:26 am

aZrAeL: ich glaub, das hab ich oben geschrieben...^^ ich wollte meine Fleet in den Stats pushen... ^^ ich hatte auch ein paar Gts..wollte aber in den Top 50 Stats sein...^^

Mein Acc kann man noch in der den Hof sehen... ^^ wo immer die Top 100 stehen... *g*

wollte halt nur mal für ein bisschen Spam sorgen...weiter gehts... Smile

sinnlosantworten = sinnlosfragen....^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^   Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ok... ^^ für lange Weile...^^ 2 Accs die ich abgab...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Grounds :: Off-Topic :: Fun-
Gehe zu: